Performance Marketing als Wachstumsmotor
Mit Performance Marketing können wir Sie und Ihr Unternehmen, planbar und mit messbarem ROI, zum Erfolg führen. Unsere Kampagnen decken dabei alle relevanten Kanäle wie SEA, Social Media, Mobile und Display Advertising und Native Advertising ab.

Ob bei Google, Facebook oder Bing: Mit datengetriebenen und zielbasierten multichannel Kampagnen sowie unserer ganzheitlichen analytischen Herangehensweise, führen wir Sie zum Erfolg.
Search Engine Advertising (SEA)
Search Engine Advertising (z.B. über Google Ads oder Bing Ads, bzw. Microsoft Advertising) ist eine gute Möglichkeit, um in kurzer Zeit hochwertigen Traffic auf Ihre Website zu lenken. Das Prinzip ist simpel: Sie wählen Suchbegriffe aus, unter denen Sie gefunden werden möchten und bieten eine gewisse Summe, die Sie bereit sind, pro Klick eines Suchenden zu diesem Begriff, auszugeben. Unsere Kampagnen erreichen dank ausgefeilter Bid-Strategien das Maximum an Ergebnis, mit einem Minimum an Werbebudget.

Die richtigen Keywords sind entscheidend
Eine umfangreiche Keyword-Recherche ist in jedem Fall die Basis jeder SEA Kampagne. Über Stichworte, die potentielle Kunden in die Suchmaschinen eingeben, kann die Intention präzise abgeleitet werden. Wenn beispielsweise nach “Steuerberater in Hamburg” gesucht wird, ist relativ klar was der Suchende braucht: einen Steuerberater in Hamburg. Wenn Sie solch einen Service anbieten, macht es Sinn zu diesem Keyword-Stamm (exakt dieses und ähnliche Keywords) eine Anzeigengruppe zu schalten. Wir können Sie dabei sowohl strategisch als auch operativ unterstützen.
Werbung in den sozialen Netzwerken – Performance Social Ads
In den meisten sozialen Netzwerken kann geworben werden. Irgendwie müssen kostenfreie Dienste wie Facebook, Instagram und Co. ja auch Geld verdienen. Da diese Netzwerke bereits eine Menge Daten über Ihre Mitglieder gespeichert haben, erlauben Sie den Werbetreibenden eine (gerade am Beispiel von Facebook) detaillierte Targetierung Ihrer Zielgruppe. Lassen Sie sich jetzt die Möglichkeiten dieser Werbeform für Ihr Business aufzeigen.
Die richtigen Anzeigen für die richtigen Personen
Nach unserer Zielgruppenanalyse können wir genau die Parameter ablesen, welche nötig sind, um Ihre Zielgruppe unter den Milliarden Nutzern der sozialen Netzwerke auszumachen und diese mit gezielter Werbung anzusprechen. Je nach Branche sprechen wir unterschiedliche Zielgruppen mit jeweils angepassten Werbeanzeigen an. Das Ergebnis sind Werbekampagnen mit einem minimalen Streuverlust und echtem Mehrwert für den User. Wie das geht? Das erklären wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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