Wir machen Kunden glücklich. Alle!

Wir machen Kunden glücklich. Alle!

Unabhängig von der Unternehmensgröße geben wir immer 110%. Und das schätzen unsere Kunden sehr.

Bewertungen lesen
Diskretion
Bewertungen lesen
Diskretion

Nichts ist besser, als eine Empfehlung.

Nichts ist besser, als eine Empfehlung.

Da unser Geschäft von Weiterempfehlungen lebt, ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Gut.

Kunde aus dem Baugewerbe

„Ich habe in addM einen zuverlässigen Partner für unsere PR-Belange gefunden. Jeden Monat bekomme ich einen übersichtlichen Report über alle Bewertungen und Veröffentlichungen. So soll es sein. Weiter so.“

Kunde aus dem E-Commerce

„Die addM betreut seit mehreren Monaten unseren Online-Shop ganzheitlich. Die Bestellvolumen haben sich seitdem spürbar vergrößert. Oft sind wir komplett ausverkauft. Das war vorher nie der Fall. “

Besitzer eines Call Centers

„Wir waren auf der Suche nach Bewerbern für unser Call-Center. AddM hat eine Online-Kampagne aufgebaut und für durchschnittlich 24€ pro Bewerber insgesamt 136 Bewerbungen in 5 Wochen generiert. So schnell & günstig sind wir noch nie an neue Mitarbeiter gekommen.“

Kunde aus der Medizinbranche

„Wir haben in addM einen diskreten Partner für die Pflege unserer Bewertungsportale, wie Jameda und Google gefunden. Die Leistung ist fair bepreist und hat einen spürbaren Effekt auf die Wahrnehmung unserer Patienten. Volle 5 Sterne!“

Kunde aus dem Glücksspiel-Markt

„Wir lassen sämtliche Printkampagnen, Beileger und auch die Call-Center-Kampagnen von addM Betreuuen und sind absolut zufrieden. Die Kommunikation ist sehr gut und die Ergebnisse passen. Alles Top!“

Kunde aus der Logistik-Branche

„Seit wir mit addM zusammen arbeiten haben wir auf allen Portalen Top-Bewertungen. Es wurden auch einige schlechte Bewertungen entfernt. “

Kunde aus der Konsumgüterbranche

„Das Angebot von addM ist einzigartig in Deutschland. Wir sind froh so einen Partner gefunden zu haben. Warum haben wir euch nicht schon früher entdeckt?!“

Kunde aus der Digitalbranche

„Was viele Leute nicht wissen: addM ist absolut weltklasse im Aufbau von Lead-Kampagnen über Performance Marketing-Kanäle. Wir lassen als Agentur alle unsere Neukunden-Kampagnen über addM aufbauen und sind bisher immer super zufrieden mit den Ergebnissen gewesen!“

Kunde aus dem Healthcare-Bereich

„Über die Kampagnen von addM generieren wir stetig Neukunden für unser Abo-Geschäft. Ich hätte nicht gedacht, dass die Ergebnisse so stark sind. Wirklich sensationell!“

Kunde aus der Gastronomie

„Gute Bewertungen und eine Top-Website sind heutzutage das A und O. Beides hat die addM uns in wenigen Wochen geliefert. Wir könnten zufriedener nicht sein.“

Kunde aus der Fitness-Branche

„Wir lassen die Kanäle Amazon, Trustpilot, Google, Facebook und diverse Branchenbücher von der addM betreuuen. Dabei werden jeden Monat negative Bewertungen mit einer Partnerkanzlei von addM gelöscht und positive Einträge generiert. Unsere Wahrnehmung beim Kunden hat sich dadurch deutlich verbessert und wir generieren mehr Umsätze denn je.“

Kunde aus dem Einzelhandel

„Während der Corona-Pandemie mussten wir schnell auf einen Online-Vertrieb unserer Produkte umstellen. Die addM hat uns mit der nötigen Professionalität und Geschwindigkeit unterstützt. Sehr empfehlenswert!“

Wir versprechen jedem Kunden absolute Diskretion.

Wir versprechen jedem Kunden absolute Diskretion.

Diskretion ist, aufgrund der Beschaffenheit unserer Dienstleistungen, ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Das einzig konkrete, was wir dir daher über unsere Kunden erzählen können ist: they’re fucking great.

Jetzt Kunde werden